A Bit On The Side beim Duckstein Festival 2013

Die Band „A Bit On The Side“ war eine echte Überraschung 2012. Umso mehr habe ich mich auf den diesjährigen Auftritt beim Duckstein Festival am Schloß Charlottenburg gefreut. Die Kamera hatte ich eh dabei, weil ich vom Festival direkt weiter zum Stattbad Wedding gefahren bin, um dort die Siegerehrung vom Fotomarathon Berlin zu erleben.

Und wenn ich die Kamera schon dabei habe, hier ein paar Eindrücke von der ersten Konzerthälfte beim Duckstein Festival 2013.

A Bit On The Side beim Duckstein Festival 2013 am Schloß Charlottenburg

Duckstein Festival 2013 am Schloß Charlottenburg

 

Duncan Townsend with guitar

Duncan mit Blick auf das Schloss Charlottenburg

Duncan Townsend in Berlin

Duncan Townsend

Dynamischer Auftritt von James Carnwath

James Carnwath Bass

James Carnwath

Leo Lazar

Leo

Mehr über diese grandiose Band auf http://abitonthe.com/